Samstag, Februar 10, 2007

ähhmm ...

Heute stellte Männe mit ernster Miene eine Gretchenfrage:
"Hast Du die Mail an den Herrn Xyz schon weggeschickt?"
Ich: "An wen?"
Männe: "An den Herrn Xyz. Das hab ich Dir vor 3 Wochen schon mal gesagt!"

Ich durchforstete mein Hirn, es leuchtete nirgendwo ein Name dieser Art auf ... hatte er mir das nun gesagt oder nicht???

5 Kommentare:

  1. Falls du einen Zeugen brauchst; ich kann ganz überzeugend "nein, hast du nicht!" sagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut. Dann kann ich Männe mit ruhigem Gewissen sagen, dass Du auch nichts davon wusstest ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle mich auch als Leumungszeuge zur Verfügung. "Frau awa, ja, das ist eine ganz Gewissenhafte!"

    AntwortenLöschen
  4. Aargh! Leumundszeuge natürlich. Da hat wohl mein Unterbewusstsein an Verleumdung gedacht... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, das geht nicht ... da spricht mein Bürochaos heftig dagegen ... dieses war auch der Grund für Deine kurzzeitige Verwirrung im Unerbewusstsein ... telepathische Übertragung einer Unmöglichkeit ... ;)

    AntwortenLöschen