Samstag, Oktober 04, 2008

Abend der Zweite

Geahnt hatte ich es. Zwölf Stunden Schlaf verursachen Kopfweh.

Es ging auch nicht dadurch weg, dass alle Jungs aus dem Haus gescheucht wurden und sie zu Fuß zum nächsten Fahrradverleih laufen mussten, sich einen fahrbaren Untersatz zu besorgen. Der Wind auf einer nordfriesischen Insel ist ein wenig anders als an Rhein und Nahe und die Rückfahrt gestaltete sich außerordentlich windig, besonders, was der Kleine so von sich gab, als er ungewohnterweise in die Pedale treten musste.

Pellworm ist nicht groß. Ein Viertel der Insel schafften wir mit dem Rad, bevor die Jungs durchsetzten, dass es an der Zeit sei, in die gemieteten vier Wände zurückzukehren. Sie jedenfalls hatten mindestens die halbe Welt umradelt.

Morgen wird wattgewandert, so es nicht zu sehr regnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen