Montag, Dezember 18, 2006

Count down 7

Alzheimer schlug zu: gestern vergaß ich den Count down!

Nicht, dass ich off gewesen wäre, doch bis auf geringe Kleinigkeiten sind die Vorbereitungen geschafft und am Sonntag gestern zündete ich lediglich die dafür vorgesehenen Kerzen auf dem Adventskranz an ... die davon ausgehende Ruhe schlug sich offensichtlich im Bewusstsein nieder ...

18. Dezember: Restweihnachtskartenschreibtag

2 Kommentare:

  1. Wenn man das Nesthäkchen in der Familie ist, hat das auch Vorteile: Ich muss nämlich nie Weihnachtskarten schreiben, weil meine Mutter meinen Namen immer noch unter ihre Weihnachtskarten setzt... Nachteil ist, dass ich auch keine Weihnachtskarten bekomme, sondern nur meine Mutter... Und was an Freunde geht, die kriegen eine E-Mail, wie sich das gehört. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jahrelang verweigerte ich die Kartenschreiberei, ich war der Ansicht, es sei damit genug, dass ich auf der Welt sei. Doch inzwischen freue ich mich über die Resonanz, die so eine Kartenorgie auslöst ... und es ist ja nur einmal im Jahr, denn alle sonstigen Festivitäten werden fernmündlich abgehandelt ...

    AntwortenLöschen