Samstag, Dezember 16, 2006

Count down 9

Die Plätzchen wurden gestern alle mitgenommen zur Weihnachtsfeier, es sind also wieder keine mehr da

16.Dezember: BubespieltaufdemWeihnachtsmarktTrompetetag

4 Kommentare:

  1. Oh Mann, deine Jungs sind aber auch echt aktiv! In der Vorweihnachtszeit führt das natürlich leicht zu Stress, und wenn man selbst noch ein, zwei Weihnachtsfeiern hat... Meine Bewunderung für so viel Energie ist dir sicher!

    Ich habe gerade deinen Persönlichkeitstyp-Button gesehen, ich bin übrigens auch AD...

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal, ich mach dir ein manuelles Pinkback. :)

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Jahr läuft alles sehr ordentlich ab. Es gab ein Jahr, da artete die Vorweihnachtszeit derart in Stress aus, dass ich mir für alle Zeiten geschworen hab, nach einem Mutteradventskalender vorzugehen und täglich EIN Türchen zu erlauben und keines mehr!

    Die Kinderaktivitäten werden sauber aufgeteitl zwischen Mutter und Vater und das funktioniert dahingehend, dass man nicht die Flügel streckt

    AntwortenLöschen