Freitag, Dezember 29, 2006

es kommt schlimmer

die Scissor Sisters mit 'I don´t feel like dancing' im Dance-Floor-Mix nach einer Stunde Juanes und vor Ricky Martin ... *totumfallweilichdenumschaltknopfnichtfinde*

4 Kommentare:

  1. Mein wirklich tief empfundenes Beileid. Ehrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Abends kommt es manchmal ganz, ganz schlimm! ...

    AntwortenLöschen
  3. Oje, wie konnte das nur passieren? ... Kleine Anekdote: Ich dachte immer, "Juanes" sei ein Mann namens Juanes, bis ich erfuhr, dass es sich dabei um die Juanes, also mehrere handelt... (Nein, jetzt wo ich es so schreibe, ist es nicht wirklich witzig. Nicht mal eine Anekdote.)

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht keine Anekdote, doch dafür eine Neuigkeit ;) ... es ist aber nur einer, laut swr3.de, der macht schon Musik, seit er laufen kann und dann ging er nur mit seinem Hemd bekleidet nach Los Angeles, um dort nach 11 Bandjahren eine Solokarriere zu starten ... nun bekam er inzwischen einige Grammys und bestätigt mal wieder die von mir aufgestellte These, dass mein Geschmack nicht mainstreamtauglich ist: DIE MUSIK GEFÄLLT MIR NICHT

    AntwortenLöschen