Dienstag, Dezember 12, 2006

Test nach Anleitung aus wikipedia.org

Das Motto lautet: Wir sind lernfähig.

Schade, dass blogger.de das mit dem pingback nicht kennt - irgendwie sind wir uns ähnlich. Ob ich mir Sorgen machen muss?

pingback

6 Kommentare:

  1. Musst dir keine Sorgen machen. Nur einfach ein Blog unter wordpress.com einrichten. Da kannst du deine Einträge von hier sogar importieren. ;)

    AntwortenLöschen
  2. heute kaufe ich mal ein 'o' - man füge dieses im obigen Beitrag an entsprechender Stelle ein ...

    AntwortenLöschen
  3. Leider kriege ich keine Prozente. Es ist nur sehr viel bequemer für mich, die Wordpress-internen Blogs im Auge zu behalten, weil die sehr nette Features dafür bieten... Ganz eigennützige Schleichwerbung also.

    AntwortenLöschen
  4. Wobei mein vom lieben Gott mit sehr, sehr wenig Prozessor- und RAM-Power ausgestatteter Rechner ewig braucht, um mit Wordpress fertig zu werden.

    Ich könnte dir ja ganz keck empfehlen, auf die neue Version von Blogger umzusteigen, aber das wäre gemein. Weil ich nicht weiß, ob damit am Ende nicht alles schlimmer wird.

    AntwortenLöschen
  5. *holzkreuzvormichhalte* eine neue Version??? Bin ich verrückt??????

    NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!

    AntwortenLöschen