Samstag, August 16, 2008

ausgegangene Katastrophe

Seit heute trage ich einige graue Haare mehr auf dem Kopfe.

Eine Mitarbeiterin rief an und fragte, ob ich gestern noch auf alle Dateien zugreifen konnte. Konnte ich, es gab keine Probleme. Sie würde die Dateien nicht mehr finden ... ... ...

Nun ja ... nach einigen Stunden des Bangens und Hoffens waren die Dateien in einen anderen Ordner verschoben gewesen, in welchem sie wirklich gar und überhaupt gar nichts zu suchen gehabt haben. Es ist kaum vorstellbar, dass diese Dateien aus Versehen oder von alleine einen Platz im anderen Ordner eingenommen hatten, doch ich war die Letzte am Rechner gewesen und ich hatte nix verschoben. Auch nicht aus Versehen, denn es war nicht ein Ordner weg sondern einzelne Dateien aus einem Ordner, man hätte also mindestens markieren, Tasten drücken, aus dem Ordner rausgehen und dann wieder Tasten drücken müssen ... ... ...

Eines der großen Rätsel der Menschheit hatte sich da aufgetan, doch die Daten sind wieder da und das ist die Hauptsache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen