Dienstag, August 05, 2008

Widerstand zwecklos

Manchmal komme ich an Gegenständen vorbei, die ich haben muss. Meistens liegen diese Gegenstände außerhalb des Budgets, das mir zum Verpulvern vergönnt ist, besonders, wenn immer wieder so Dinger wie verstopfte Abflussrohre oder zugefallene Haustüren dazwischen kommen.

Am Wochenende gönnte ich mir aber etwas. Einfach so, ohne, dass eine besondere Veranlassung bestanden hätte. Ich gönnte mir einen Ring am kleinen Finger.

Eigentlich bin ich weiblich und besitze Geschmeide in ausreichenden Mengen, besonders, wo ich so selten was davon anlege und es wird wirklich kein weiteres Stück benötigt, außer zum Vererben vielleicht ... ... ... dafür ist es noch zu früh, habe ich grad beschlossen.

Jedenfalls baumelt am Ring ein winziges Glöckchen und jedesmal, wenn sich nun meine Hand bewegt, dann erklingt ein hochfeines Gebamsel und Geklingel ... ich kriege gar nicht genug davon ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen