Samstag, September 30, 2006

wenn man sich umsieht

Es gibt Tage, an denen erscheint die menschliche als eine gelungene Spezies. Heute ist keiner davon.
Samstags gehe ich gerne den Wocheneinkauf erledigen, besonders, wenn es schon gegen 8 Uhr am Abend geht, ansonsten bleibt das Füllstadium des Kühlschranks ungeeignet zur Überbrückung des restlichen Wochenendes einschließlich der kommenden Woche.
Manche der neben mir die Einkaufswagen Bestückenden möchte ich gerne einmal zu einem Typberater schicken, und das Erste, was dieser den jungen und nicht so jungen Damen vorschlagen sollte, ist, dass sie auf Hüfthosen verzichten sollten ...

OK, Hüfthosen kamen auf lange nach meiner Zeit, doch wenn mir so eine junge Frau gegenüber steht, die unterhalb ihres Bauchfrei-T-Shirts ihre Hüfthosen über ihren Hüftspeck zieht und diese rutscht gleich anschließend wieder runter, dann ist doch irgendwie eine Grenze des Ansehnlichen erreicht ... Körpergefühl hin oder her ...

Auf den Schreck gönnte ich mir einen Federweißen, was ich sonst nie tue ...

2 Kommentare:

  1. Warum die Mädels so gern Hüfthosen anziehen, versteh ich auch nicht ganz. Die machen sogar Hüftspeck, wo gar keiner ist! Nun gut, bis über den Bauchnabel müssen meine Hosen auch nicht gehen, aber doch so, dass man Bäuchlein nicht drüberquillt und es nicht allzu gefährlich ist, sich auch mal in die Hocke oder ähnliche Positionen zu begeben. Denn das ist ja eine weitere große Gefahr von Hüfthosen, dass sie dann etwas zu viel preisgeben....

    AntwortenLöschen
  2. Seltsames Phänomen das ... Karottenhosen waren modern und hatten doch eine kurze Halbwertzeit, doch diese Hüfthosen kleben an den Hintern wie angewachsen ... möglicherweise ist das der Protest der Jugend gegen die Altvorderen ... da gesellschaftlich nichts mehr zu opponieren ist, bleibt nur der gute Geschmack ... ;)

    AntwortenLöschen